Förderverein

Culture sans frontières! Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft im Festivalförderverein arabesques-hamburg e.V.

 

Wir gehen in diesem Jahr in die 12. Edition des deutsch-französischen Kulturfestivals arabesques. Die Resonanz ist bereits großartig und wir freuen uns, dass wir nun einen festen Platz im Festivalkalender der Stadt Hamburg einnehmen dürfen.

 

Von der deutsch-französischen Freundschaft aus möchten wir auch weiterhin in der Tradition der Stadt Hamburg das Tor zu Themen öffnen, die neu, vielfältig, nachdenklich stimmend und verbindend sind.

 

Leider können die Festivals trotz aller Bemühungen noch nicht kostendeckend durchgeführt werden. Da wir dennoch möchten, dass das Festival – dessen erhebliches finanzielles Risiko bislang auf wenigen privaten Schultern lastete – auch in den nächsten Jahren stattfinden kann, haben wir den Festivalförderverein arabesques-hamburg e.V. gegründet. Nur mit einer zahlreichen Trägerschaft aus interessierten und engagierten Freunden und Förderern wird es arabesques weiterhin geben können.

 

Die Mitgliedsbeiträge ermöglichen den Mitgliedern, alle Veranstaltungen, die vom Festivalförderverein organisiert sind, zu ermäßigten Preisen zu besuchen. Das gilt auch für Veranstaltungen, die über das Jahr unter dem Label arabesques stattfinden. D.h. schon mit dem Besuch von fünf Veranstaltungen ist der Mitgliedsbeitrag wieder zurück im Portemonnaie.

 

Beitragsordnung vom 26.06.2018:

- Corporate Memberships (Firmen, Vereine, Gesellschaften): 150 Euro / Jahr

Mitgliedsbeitrag pro Person mindestens 40 Euro / Jahr, nach oben offen freiwillig zu bestimmen

- Ermäßigter Beitrag für Schüler, Studenten, Erwerbslose (sowie auf formlosen persönlichen Antrag): 20 Euro / Jahr pro Person

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Mitgliedsantrag als PDF
Mitgliedsantrag_06_09_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

SPENDENKONTO: arabesques-hamburg e.V. | Hamburger Volksbank |
Kto.: 81278900 | BLZ: 20190003 | IBAN: DE28 2019 0003 0081 2789 00 |
BIC: GENODEF1HH2