Mittwoch, 28. Februar, 19 Uhr

Warburg-Haus, Heilwigstraße 116, 20249 Hamburg

Eintritt frei, verbindliche Anmeldung unter info@cluny.de oder Tel. 040-89709233


Louis Ballarin

Chansons


© Christiane Severin
© Christiane Severin

Die englische und französische Sprache, Literatur und Philosophie sind die Leidenschaften von Louis Ballarin, des ehemaligen Gitarristen der französischen Band Maltosh, den es von Paris über Grenoble in den Norden Deutschlands brachte. Hamburg ist seine Wahlheimat, mit seinem Chanson-Programm bringt er uns seine französische mit.

 

Die Deutsch-Französische Gesellschaft Cluny e.V. lädt zu dieser Soirée ein – mit einem anschließenden Verre de l’amitié, um die deutsch-französische Freundschaft zu feiern!

 

Eine Veranstaltung der Deutsch-Französischen Gesellschaft Cluny e.V.