DANKE!!! MERCI!!!


Chers amis,

 

Im Namen des Teams arabesques sagen wir vielen lieben Dank für die gezeigte Solidarität. Wir sind beeindruckt und gerührt über die vielen Zusagen, die in den letzten Tagen noch eingetroffen sind. 

 

Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, aber der Versuch hat sich dennoch gelohnt: Ein Crowdfunding für das Festival 2019 werden wir jetzt viel besser, langfristiger und am Ende dann hoffentlich erfolgreich organisieren können.

Ihr wollt bestimmt wissen, was nun mit den Ticketwünschen / -buchungen passiert:

 

Das Abschlusskonzert findet wie geplant statt, auch wenn Startnext jetzt die von Euch eingetragene Beteiligung nicht abrufen wird (bzw. sie ggf. zurückzahlt).

 

Ticketwünsche haben wir registriert und die Plätze sind entsprechend reserviert. 

 

Wir sind ab 17.30 Uhr persönlich vor Ort im Foyer des Kulturpalastes (die Bar ist geöffnet, Einlass in den Kronensaal ist um 18.10 Uhr) und freuen uns auf Euch und das Abschlusskonzert. 

 

Nehmt Freunde und Familie mit, geht zum Konzert und erlebt einen schönen Abschlussabend des Festivals 2018.

 

Herzliche Grüße
arabesques-hamburg e.V. & Ensemble Volans


www.startnext.com/arabesques-2018-abschlusskonze